in der Steuerberatungs-Kanzlei von

Stephanie Deppe

Willkommen Schieb weiter

in der Schillerstraße

Wir heißen Sie auf der Internetseite der Steuerberater-Kanzlei Stephanie Deppe in der Schillerstraße herzlich willkommen
und laden Sie zum Kennenlernen der Kanzlei und unseren Leistungen ein.
Sie werden unter den einzelnen Rubriken sicherlich einige interessante Themen für Sich entdecken.Gerne stehen wir Ihnen für Ihre Fragen oder tiefergehende Informationen zur Verfügung.
Nachdem die Maßnahmen zur Vermeidung der Ausbreitung des Corona Virus allgemein zurückgefahren werden, vergeben auch wir wieder in wichtigen Fällen persönliche Termine. Primär sollten jedoch wie in den vergangenen Wochen Telefontermine zur Klärung von Sachverhalten wahrgenommen werden.

Auf diesem Wege wünschen wir Ihnen viel Erfolg
und freuen uns auf Ihren persönlichen Besuch in unseren Räumlichkeiten.

Die Kanzlei

in der Schillerstraße

Sie erreichen uns unter der Anschrift oder telefonisch unter:

Schillerstraße 13
46282 Dorsten

Telefon: 0 23 62 / 607 427 - 0
Telefax: 0 23 62 / 607 427 - 20

Wichtiges ...

Corona

Auswirkungen auf unsere Kanzlei

Nachdem sich die Lage rund um die Corona Pandemie nun sichtlich verbessert hat und die Restriktionen der Landesregierung weiter aufgehoben werden, bieten wir Ihnen auch wieder persönlichen Termine an. Bitte beachten Sie hierbei, dass während des Termins in unseren Räumlichkeiten die Maskenpflicht gilt. Selbstverständlich bieten wir Ihnen, wie in den vergangenen Wochen, auch weiterhin an, Telefontermine zur Klärung von Sachverhalten wahrzunehmen. Sollten Sie noch Unterlagen einreichen, nutzen Sie bitte den Sammelbriefkasten vor unserer Kanzlei. Dieser wird mehrmals am Tag geleert und nimmt auch vollständige Ordner und Mappen auf.

Mandanten Rundschreiben

für das Jahr 2021

Das Mandanten-Rundschreiben für den Monat Mai ist erschienen und enthält wieder Neuigkeiten und Änderungen rund um das Thema Steuern.

Zusätzliche Sonderausgabe zum Thema Grundsteuer.

Die Reform der Grundsteuer betrifft jeden Bürger – egal ob es sich um Eigentümer oder Mieter handelt. Und Fakt ist auch, dass die Neubewertung der über 35 Millionen Grundstücke zu einer echten Herkulesaufgabe werden wird. Durch die aktuelle Sonderausgabe erhalten Ihre Mandanten einen kompakten Überblick über das alte und neue Prozedere bei der Berechnung der Grundsteuer.

Mandanten-Rundschreiben
Stellenausschreibung

Wir wachsen weiter und erweitern unser Team.

Zur weiteren Verstärkung meines Teams suche ich in Teilzeit oder Vollzeit

EINE:N STEUERFACHANGESTELLTE:N

Steuererklärungen

für das Jahr 2021

Selbstverständlich können Sie weiterhin die Unterlagen zur Steuererklärung bei uns abgeben.

Als Bestandsmandanten reicht es aus, Ihre Unterlagen in den Briefkasten vor der Kanzlei einzuwerfen.

Alle Mandanten, welche noch nicht bei uns waren, bitte ich zuvor um telefonische Kontaktaufnahme zur Absprache der weiteren Vorgehensweise.