Stephanie Deppe

15 jähriges Jubiläum als Steuerberaterin

"In diesem Monat feiern wir unser 15-jähriges Kanzleijubiläum und ich blicke mit großer Dankbarkeit auf das, was unser Team gemeinsam mit unseren Mandanten, Geschäftspartnern und Freunden in den letzten 15 Jahren geleistet hat. Es ist unglaublich motivierend, in dieser über die Jahre organisch gewachsenen Struktur tätig sein zu dürfen, und ich bin sehr glücklich über jede einzelne Kollegin und jeden einzelnen Kollegen, der uns verstärkt“, erklärt Stephanie Deppe.

Die Steuerberatungskanzlei Stephanie Deppe wurde von ihr im Jahr 2007 gegründet. Mit mittlerweile 10 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bietet sie als Steuerberatungskanzlei Steuer- und Untenehmensberatung sowohl für gewerbliche Mandanten als auch für Privatpersonen und Vereine an. Stephanie Deppe berät als Steuerberaterin umfassend in allen Bereichen des Steuerrechts. Sie unterstützt ihre Mandanten bei steuerlichen Gestaltungsfragen und bei Strukturierungen von Unternehmen, insbesondere in der (Unternehmens-)Nachfolgeplanung.  

„Besonders freut mich, dass unser agiles Kanzleikonzept so gut ankommt und dass immer wieder Top-Mitarbeiter bei uns anklopfen und zu uns wechseln möchten. Unser starkes Team ermöglicht uns auch in den nächsten Jahren weiteres kontinuierliches Wachstum. Wir haben also noch einiges vor“, so Stephanie Deppe

Pünktlich vor dem 15. Kanzleigeburtstag erweitert sich das Team der Kanzlei, um eine weitere Berufsträgerin: Steuerberaterin Katja Winkler ergänzt das Team für Steuer- und Gesellschaftsrecht.